Tagungen

Anmeldeverfahren

Anmeldungen werden frühzeitig erbeten. Ein Formular kann von diesem Internetauftritt ausgedruckt und ausgefüllt per Fax bzw. Post an die angegebene Adresse sowie als eingescanntes Dokument per E-Mail an oerecht [at] ru.rptu.de geschickt werden. Für die Teilnahme wird ein Tagungsbeitrag in Höhe von 240,00 Euro pro Person erhoben, der auf das Konto IBAN DE25 5405 0220 0000 1238 36 bei der Sparkasse Kaiserslautern (BIC: MALADE51KLK) mit dem Kennwort "TagungÖR + Name des Teilnehmers" (unbedingt angeben) zu entrichten ist. Im Tagungsbeitrag sind die Kurzfassungen der Vorträge sowie ein Tagungsband enthalten, in dem alle Vorträge vollständig abgedruckt sind.

Der Teilnehmerbeitrag ist auch dann zu zahlen, wenn die Anmeldung nach dem 05. März 2024 zurückgenommen oder an der Tagung trotz Anmeldung nicht teilgenommen wird.

Für Studierende der Rheinland-Pfälzischen Technischen Universität Kaiserslautern-Landau ist - ohne Tagungsunterlagen - die Teilnahme unter Vorlage des Studenten- und Personalausweises beitragsfrei, jedoch ist eine Anmeldung erforderlich.

Eine Anmeldebestätigung wird per E-Mail versandt.

Organisation: Akad. Rat Dr. iur. Christian Gohde
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Fachbereich Raum- und Umweltplanung
Postfach 3049,
67653 Kaiserslautern,